Beachvolleyball:  Info + Links   |   News   |   Termine

Viele Überraschungen beim Herren-C-Cup Turnier am Panzenberg - 05.08.2018

Am 4. August gab es bei TV Bremen-Walle 1875 den C-Cup der Männer am Panzenberg. Das zwölf Mannschaften starke Teilnehmerfeld spielte zunächst in Gruppen, wo es schon einige Überraschungen gab: Es setzte sich keine der vier bestgesetzten Mannschaften als Gruppenerste durch, wobei Lieders/Rexhäuser aus Bremen sich dann ebenso wie Kramer/Rose (TV Bremen-Walle 1875) doch über die Hoffnungsrunde ins Halbfinale spielten. Julian Kramer und Max Rose schafften dann noch den Einzug ins Finale, wo die Kräfte gegen Rieger/Völker aus Hollern-Twielenfleth nicht mehr ausreichten.

Zeichen für einen außergewöhnlichen Cup in der Beachtour ist sicherlich, dass neben dem Gewinnerteam noch andere Spieler eine längere Anreise hatten (z. B. Ballowitz/Göckeritz aus Minden/Schneeren).

Text und Foto: Volker Uhle

Herren C-Cup der Männer am 4. August 2018

Übergabe des Pokals an die Sieger Rieger/Völker aus Hollern-Twielenfleth
Foto: Volker Uhle