News:  News

Neues aus der Geschäftsstelle - 30.01.2018

Liebe Mitglieder des TV Bremen-Walle 1875 e.V.

Wir wünschen allen Mitgliedern ein frohes, neues und vor allem erfolgreiches 2018.

Leider haben wir für den Weggang von Brigitte Glenewinkel noch keinen Ersatz gefunden. Wir sind uns jedoch sicher, bald einen neuen Übungsleiter für die Gruppen, am Mittwoch und Donnerstag, zu finden. Hierüber werden wir Euch auf der Homepage informieren.

Unsere Akrobatik Kids werden ab heute durch neue Übungsleiter betreut, leider müssen wir hier eine Einschränkung vornehmen, dass die Fortgeschrittenen am Sonntag zum Training gehen müssen. Das Akrobatiktraining für Kinder findet in der St. Marien Schule

jetzt um 16:00-17:30 Uhr statt.

Für Sport und Spiel Jungs, Montag am Pulverberg haben wir leider noch keinen Ersatz gefunden aber auch hier gilt: Wir sind auf der Suche und haben schon erste Gespräche geführt.

Die Kurse der Fitness und Gesundheitsabteilung können wir durch eine erfahrenen und sehr freundlichen Übungsleiterin fortführen, jedoch gibt es auch hier eine Einschränkung: Power Workout am Donnerstag, hierfür haben wir leider noch keinen Ersatz gefunden.

Auch wenn einige Kurse nicht weitergeführt werden, haben wir doch einiges in Bewegung gesetzt um neue Übungsleiter zu finden. Wir hoffen mit dieser Information einige offene Fragen beantwortet zu haben.

Geschäftsstelle, 10.01.2018