News: 

Neu Information zu den Turnhallen - 03.06.2020

Liebe Mitglieder, hier die neue Mitteilung zum Hallensport

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

Wie angekündigt, informiere ich Euch über die neue Entwicklung zum Wiedereinstieg in die Sporthallen.

In dieser Mail habe ich einige Passagen der Mail vom LSB aufgeführt. Siehe Punkt 1.

Zu den Schulturnhallen kann ich mich noch einmal wiederholen. In der Zwischenzeit hat sich meine Befürchtung bestätigt. Siehe Anlage

Zu den Hallen:

AG kleine Helle                      Halle 1+2                                26.08.2020 gesperrt.

Helgolander                           Oben und Unten-                     26.08.2020 gesperrt.

Pulverberg                                                                           26.08.2020 gesperrt.

 

Alle nicht aufgeführten Hallen sollen, vorsichtige Prognose, ab dem 03.06.2020 zur Verfügung stehen.

Bitte, versucht den Kontakt, zum jeweiligen Hausmeister herzustellen, um die Information aus der ersten Hand zu bekommen.

 

Zusätzlich bekommt ihr noch die Regeln zur Nutzung der Schulturnhallen vom Sportamt, siehe Anlage.

 

Weiterhin besteht noch das Kontaktverbot und demzufolge sind die Abstandregelungen einzuhalten. Für die Turnhallen müsst Ihr 20 m2 pro Person einberechnen. Auf den Rasen sind es 10 m2 pro Person. Unsere Hygieneordnung bleibt weiterhin in Kraft!

 

Unsere Turnhallen, Hohweg und Panzenberg, stehen nach den Regeln des jeweiligen Fachverbandes, wieder zur Verfügung.

Die Turnhalle Elisabethstr. steht, wegen der Renovierung, noch nicht zur Verfügung. Denkt bitte an die Listen und daran, sie mir zukommen zu lassen.

 

Volker