News: 

Lara Bento FSJ Vorstellung - 11.08.2021

Hallo alle zusammen,

 

mein Name ist Lara Bento. Ich bin seit dem 01.08.2021 die FSJ’lerin im TV Bremen-Walle e.V. Seit 2016 bin ich eine aktive Sportlerin im Verein und werde es auch noch weiterhin bleiben.

Ich bin von Anfang an beim Gerätturnen dabei und habe bisher auch bei mehreren Wettkämpfen teilgenommen. Außerdem bin ich auch beim Trampolin aktiv.

Durch meine lange Mitgliedschaft im Verein, entschied ich mich im TV Bremen-Walle e. V. einen FSJ zu machen. Während meines FSJ fühle ich mich hier sehr wohl und willkommen. Ich war bereits in den letztens Jahren als Helferin in Kursen als auch bei Veranstaltungen tätig, was mir auch sehr viel Spaß gemacht hat. Zudem werde ich dieses Jahr meine Übungsleiterlizenz machen und auch weiterhin im Verein als Helferin dienen.

ich freue mich!

 

Lara Bento

FSJ`lerin